Haan Sonntag, 26. Juni 2016 katholische Kirche Sankt Chrysanthus
Skulpturen-Installation Ausstellung  “Der Mensch in der Begegnung“
Begegnungen 2016 in der katholischen Kirche St. Chrysanthus und Daria soll auf den betrachtenden Menschen wirken.
Mein Ziel ist es, dass meine erstellten Skulpturen zur Ruhe, Besinnung und Auseinandersetzung
mit der Gegenwart anregen. Der wunderschöne Begegnungsraum der katholischen Kirche St. Chrysanthus und Daria bietet meiner
künstlerischen Arbeit den entsprechenden Raum.
So der Stahlkünstler-Michael Schrader.

In dem sie es aus der Erde holen und es schmieden machen sie ein Stück der Erdgeschichte sichtbar…..
Der Düsseldorfer Stahlkünstler  Michael Schrader realisiert seinen Entwurf in einer 1,8 tonnen
Stahlbramme……………………….

Die Fa. “Stahl-Art“ (www.stahl-art.eu) in Düsseldorf ihr
Spezialist  für Individuelle  Zaunanlagen.
Bei der Fa. Stahl-Art erhalten sie alle Leistungen aus einer Hand.
Kompetente Beratung, individuelle Beratung, Lieferung ohne oder
mit Montage durch  eigene Fachkräfte auch Wartungen oder Reparaturen
zählen zum Leistungsumfang.
Spezialist für Historische Zaun und Toranlagen.

Die Kladderwiewer werden resaturiert.
Am Alten Markt in Haan steht seit einigen Jahren eine Bronzeskulptur des Remscheider Künstlers Kurt Jorzyk, im Volksmund als die Kladderwiewer bekannt.  Eine der beiden Damen hält einen kleinen Hund an einer Leine geführt an der Hand. Diese Leine wurde vor einiger Zeit beschädigt.
Michael Schrader hat eine transparente Metallkonstruktion als Einhausung entworfen, in der er seine Arbeit am kommenden Mittwoch, den 14. Oktober am um 10.30 Uhr Alten Markt durchführen wird. Schrader möchte bewusst, dass die Bürger ihm zusehen und miterleben können wie er arbeitet. Dadurch erhoffen sich er und Peter Püschel einen Dialog über die Figur, die dem Platz ihren besonderen Charakter verleiht

August 2015 Installation Düsseldorfer Radschläger vor dem Bankhaus Sal. Oppenheim in Düsseldorf.
Künstlerin: Anna Stroh, Konzept: ARTGATE, Projektierung: Stahl Art Düsseldorf

   
© ALLROUNDER