Rheinische Post

Aktuelle Nachrichten
  1. Der 23-jährige Handballer von Mettmann-Sport hat beruflich ambitionierte Ziele, deshalb droht dem Oberligisten ein großer Verlust.
  2. In der Videokonferenz mit dem Verband Niederrhein sprechen sich die 23 Klubs aktuell für den Re-Start am 11. April und vier Wochen Vorbereitung aus.
  3. Es begann als Hilferuf an die Feuerwehr: Brandalarm in einem Mehrfamilienhaus an der Bismarckstraße. Doch dann entdeckten die Retter ein Zelt im Wohnzimmer. Dort wuchsen Rauschgift-Pflanzen.
  4. Caritas und Diakonie berichten über ihre Flüchtlingsarbeit im Jahr 2019. Ende dieses Jahres lebten 493 Menschen in den vier städtischen Unterkünften. 2020 taten die Helfer alles, um ihre Arbeit trotz Corona fortsetzen zu können.
  5. Ramponierte Metallfässer mit zahlreichen Warnsymbolen darauf: Dies fanden Polizeibeamte in der Nacht zu Donnerstag auf einem Parkplatz an der Eidamshauser Straße. Unbekannte hatten Chemie entsorgt.
   
© Mettmann-TV