Rheinische Post

Aktuelle Nachrichten
  1. Wie die Uni-Klinik Düsseldorf verfügt auch das Mettmanner Krankenhaus im Bedarfsfall über eine Isolierstation.
  2. (RP) Der Kreis Mettmann teilt mit, dass aus Gründen der Verkehrssicherung in den nächsten Tagen an der Talstraße bis zu 100 Bäume gefällt werden. Die Stürme der vergangenen Wochen, der durch die anhaltenden Regenfälle aufgeweichte Boden und die ungünstige Hanglage haben dazu geführt, dass die Bäume auf die Straße zu stürzen drohen.
  3. Mettmanner sollen sich noch viel mehr in städtische Angelegenheiten einmischen. Aber geordnet mit Sinn und Verstand.
  4. (von) Watteweiche Flocken rieselten Mittwoch am frühen Morgen vom Himmel und überzogen weite Flächen der Stadt mit einer schneeweißen Schicht. Vor allem rund um Mettmann ergab das ein idyllisches Bild als Winterparadies.
  5. Der Frühling steht vor der Tür – und mit ihm Exkursionen zur heimischen Tier- und Pflanzenwelt.
   
© Mettmann-TV