Impressionen vom Bundes-Radsport-Treffen 2019 in Neustadt an der Weinstraße, eine Diaschau von Fabian Kersten. Das diesjährige Bundes-Radsport-Treffen fand in Neustadt an der Weinstraße in Rheinlandpfalz statt. Das einwöchige Radsportevent wurde vom RV Edelweiss Lustadt organisiert. Allen Teilnehmern wird die extreme Hitze über die gesamte Woche in Erinnerung bleiben. http://rv-edelweiss-lustadt.de/ https://www.brt2019.de/ https://www.brt2020.de/

Entlang des Rheins nach Neustadt an der Weinstraße zum Bundes Radsport Treffen 2019. In 4 Etappen fuhr ich aus der Nähe von Düsseldorf nach Neustadt an der Weinstraße in der Pfalz.

Erneut muss der Baustart verschoben werden, diesmal, weil die Arbeiten an den Wasserleitungen nicht rechtzeitig fertig geworden sind.
Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post Düsseldorf!

Im ADAC Test haben fünf der 12 untersuchten Park+Ride-Anlagen im Raum Düsseldorf und Köln gut abgeschnitten (42 Prozent). Mettmann Stadtwald ist beste Anlage!
Hier geht es zum Pressebericht vom Schaufenster Mettmann!
Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post Düsseldorf!

Hans-Günther Kampen schaffte es mit großem Eifer und mit zahlreichen Mitstreitern, die Mühle wieder aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken.
Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post!
Hier geht es zum Pressebericht der Westdeutschen Zeitung!

   
© ALLROUNDER