Für alle, die im Stadtwald und am Goldberg wohnen, gibt es eine neue und eigene Facebook-Gruppe. Wir wollen bemüht sein, Veranstaltungen zu planen, Ideen auszuhecken und Nachbarschaft zu stärken. Ich möchte mich für die Nachbarschaft engagieren. Zahlreiche Mitstreiter sind dabei. Kommt zahlreich als Anwohner gerne dazu:

Nachbarschaftliches Engagement zu Weihnachten | Mettmann-tv.de
Die Nachbarn Helmut Gienau und Thomas Sterz vom Goldberg hatten für St. Martin wunderschöne Aktionen organisiert.

Stadt hat Verstärkungsfahrten im Schüler-Bus-Verkehr gestartet 04.11.2020

Am Goldberg in Mettmann tut sich etwas! | Mettmann-tv.de
03. November 2020 Spielplatz "Klein Goldberg" in Mettmann.
Die Umbauarbeiten gehen bei guter Witterung zügig voran.
Die Fertigstellung wird Ende des Jahres erwartet.

Jetzt im Herbst lädt der Stadtwald in Mettmann zu einem Rundgang ein.
Hier kann man einmal richtig durchatmen.

Foto: Ulrich Backeshoff

   
© Mettmann-TV