In den letzten Wochen bin ich oft auf den "Spielplatz klein Goldberg" angesprochen worden. Ich habe mich dazu schlau gemacht und habe gute Nachrichten!

Mettmann-TV.de - Mettmann, den 18. September 2020
Ein herzliches Dankeschön an den Bauhof Mettmann.
Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Bauhof nahm sich das
kompetente Team die Aufarbeitung und Pflege des Kreisverkehrs am Goldberg vor.
Die Anwohner bedanken sich!
Ulrich Bergmann sen. & Nachbarschaft Stadtwald/Goldberg bei Facebook

Mettmann, 18.09.2020
Kurzfristig wird der Pächter von Pavi's Büdchen am Goldberg wechseln. Er wird dann am S-Bahnhof ein neues Geschäft öffnen. Ein Nachfolger ist wohl schon gefunden. Wie findet ihr ein Büdchen vor Ort? Kauft ihr dort?
Update: es soll wohl ein Geschäft für "polnische Spezialitäten" dort hinein.
Der 3. Pächter in 4 Jahren, wir erinnernern uns. Lesen sie weiter!

Mettmann-TV.de
Nun gilt es. In 2 Tagen ist die Wahl. Bitte unterstützt mein Engagement am Goldberg und im Stadtwald mit 300 Stimmen. Diese reichen, um den Wahlkreis zu gewinnen. Es ist wirklich möglich! Jedes einzelne Kreuzchen zählt auf dem (grünen) Stimmzettel. So kann ich meine Arbeit für die kommenden fünf Jahre direkt vom Stadtteil in den Stadtrat einbringen. Dafür stehe ich. Ich bedanke mich bei unendlich vielen, die mit mir ins Gespräch gegangen sind. Für extrem viel Zuspruch. Briefwahlunterlagen bitte persönlich bei der Stadt bis Samstagnachmittag abgeben. Per Post zählen diese womöglich nicht mehr. Danke an alle Nachbarn, die mich im Video unterstützen. Danke auch besonders an so viele Familien, die geschlossen für mich kämpfen - auch wenn die Männer mutiger für die Videos waren 😉.
Egal, ob bei der O11, der Spielplatz-Zukunft oder der Corona-Schulbus Anstrengung. Es wird noch einige Themen in den nächsten Jahren gebe. Ich bin ehrlich und kann nicht versprechen, was ich davon umsetzen kann. Aber ich garantiere höchsten Einsatz und Engagement. Das ist der Vorteil, dass ich hier lebe: Man kann mich jederzeit erreichen und es wurde schon mehrfach in den letzten Wochen mit Anliegen bei mir geklingelt.


Hier geht es zu den Beiträgen der Aule Mettmanner!

   
© Mettmann-TV